Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Nachhaltigkeitsbüro

Humboldt-Universität zu Berlin | Nachhaltigkeitsbüro | Projekte | Unterstützungsmöglichkeiten

Unterstützungsmöglichkeiten

Studium Oecologicum

In diesem großen Projekt gibt es immer mal wieder Aufgaben für Leute, die nicht immer verfügbar sind. Falls du Interesse hast, ab und zu zu helfen, komme zu unserem Plenum vorbei.

 

Strategie

In diesem Projekt könnten wir viel mehr erreichen, wenn wir mehr Leute sind. Falls du selbst Interesse hast und andere Menschen kennst, die Interesse haben, bitte nimm mit uns Kontakt auf.

 

Umverteiler

In diesem Projekt brauchen wir Studierende, Dozierende, Forschende, Mitarbeitende in der Universitätsverwaltung und z.B. im Computer- und Medienservice, damit der Sharing-Gedanke sich viel mehr in der Uni verbreitet! 

 

Öffentlichkeitsarbeit

Digital kannst du uns helfen, indem du zu unserem Facebook oder Instagramkonto beiträgst, oder mit der Website-Pflege (Telegram-Gruppe der AG Kommunikation hier beitreten) hilfst. Persönliche Formen der Öffentlichkeitsarbeit (offenes Picknick aus geretteten Lebensmitteln, große Gardening-Aktion, deine Idee...??) sind auch herzlich willkommen! Komm zu unserem Plenum oder schreibe uns eine Nachricht nachhalt@hu-berlin.de